Sonntag, 26. Oktober 2014

Lang, lang ists her..

..so fühlt es sich zumindest an. Die letzten Wochen sind wie im Flug vergangen und es ist einiges passiert.

Den Rest der Woche Ferien hab ich eigentlich nichts gemacht :D hauptsächlich auf der Couch gelegen und Netflix (Internetfernsehen, für die die es nicht kennen) geschaut.
Am Donnerstag hatte ich Geburtstag aber ich hab die Geschenke und den Kuchen schon am Mittwoch bekommen weil die meisten irgendwelche Pläne für Donnerstag hatten.
Freitag haben wir Sauber gemacht weil wir am Samstag den (80.?) Geburtstag der Oma meine Gastmom gefeiert haben. Das war für mich ziemlich seltsam weil das echt ne große Familie ist und die sich zwar manchmal seit über zehn Jahren nicht gesehen haben, sich aber doch alle irgendwie kannten (Facebook). =D
Am Sonntag haben wir uns dann von allen verabschiedet und sind dann gegen 11:30 Ortszeit losgefahren Richtung heimat. Wem der unterschied zu 4 Uhr morgens auffält: gut gemacht =D
Wir sind nämlich nicht bis nach Hause gefahren den Tag sondern haben did Nacht in Arkansas verbracht.
Den nächsten morgen sind wir dann weitergefahren und waren gegen 6 zu Hause.
Die Nacht hab ich geschlafen wie ein Stein, denn ich kann euch sagen - Amerikanische Betten sind genial, leider ganz im gegensatz zu Ausziehcouches. Und ihr dürft mal raten wo ich jede Nacht geschlafen hab. =D
Da wir den Montag ja noch unterwegs waren hab ich da den Unterricht verpasst. Und - viel wichtiger- den ersten Tag der Spirit Week. Denn ich hatte endlich Homecoming.
Am Montag war Zombie Day, Dienstag Character Day, Mittwoch hatte meine Klassenstufe Monster, Donnerstag Color Wars (Freshmen Pink, Sophomores Grün, Juniors Orange und Seniors Schwarz) und am Freitag war Spirit Day (Schulfarben - Lila und Gold). 

(ich hab unten ein Bild von mir am Freitag =P) 

Es war echt cool und die Kostüme waren wirklich gut - wo mir dann meistens die creativität fehlte. =D

Wir hatten auch drei Versammlungen in der Woche (ich hatte nur 2) und es gab eine Homecoming Parade (clubs haben einen ziehwagen gestaltet und der Schule präsentiert + Homecoming Queens der Klassenstufen + Band + Football players). 

Freitag Abend war dann das Homecoming game und wir haben verloren (wir haben irgendwie fast jedes spiel verloren, war also abzusehen und ich bin nichtmal hingegangen). Ich war stattdessen bei Bikers who Scare Hounted House. Das ist ein Spukhaus, von einer Gruppe die eigentlich Bikers who care (direkt übersetzt: Biker die sich Kümmern) heißt und den Namen für Halloween abändert (also für das Hounted House) in Biker die Erschrecken (Bikers who scare). Und ich muss sagen es hat sich echt gelohnt. =D Es war echt gruselig und wenn ich nicht gelacht hätte die ganze Zeit, hätte ich geschrieen (meine Logik: wenn du lachst denken die du Hast keine angst und beachten dich nicht weiter. =D). Eine andere Austauschschülerin die auch da war, war so gegruselt, dass sie, als die im Ausgangsbereich mit ner Kettensäge hinter ihr her sind, wieder reingelaufen ist. =D 

Samstag (gestern) hatte ich morgens meine Aufgaben im Haushalt (wir haben halt saubergemacht) und dann bis um 5 nichts zu tun. Um 5 kam dann Yumeno (Austauschschülerin aus Japan) zu mir und wir haben uns zusammen für Homecoming fertig gemacht. Die Zeit hat dann auch grade so gezeigt und wir sind um kurz nach 8 an der Schule gewesen (Homecoming hat um 8 angefangen). 

Ich muss sagen es war definitiv einer meiner besten Abende ever. Wir hatten einfach total viel Spaß und fast die ganze Zeit getanzt (OK, die Musik war manchmal schon recht merkwürdig =D). Was mir ausgefallen ist: der Tanzstil amerikanischer Teenager (besonders Mädchen) ist seeehr gewöhnungsbedürftig... Es ging dann noch bis 11 aber ich würde schon ne viertel Stunde eher abgeholt, dass mom dann halt nicht in ner laaangen Schlange stehen musste. =) Als ich dann gegen halb eins im Bett war hab ich quasi mein kissen berührt und hab geschlafen =D

Heute (Sonntag) tun mir zwar meine Füße und Beine weh, aber das war es mir echt wert. =D Ich konnte bis um halb 10 ausschlafen, was echt ein seltener luxus ist. =D

Jetzt muss ich noch n bisschen für meinen Geschichtstest morgen lernen, aber das dürfte nicht allzu schwer werden =) 


Das waren wieder mal ein paar worte von mir, ich hoffe euch gefällt das so - wenn ihr irgendwas anmerken wollt: es gibt eine seite die heißt Kontakt =) 

Und das wars von meiner seite

Bis Bald 

PS: es scheint sich ein 2-Wochen Postrhytmus zu entwickeln :D

School Spirit 
Endlich 16! Geburtstagskuchen *-*
Facepaint auf dem Geburtstag der Uroma
me and my best friend @homecoming =D
Selfie mit Yumeno
ready to go
with Gabrielle und Yumeno

Montag, 13. Oktober 2014

Zeit #2

Yay Herbstferien!!

Ich weiß, dass ich schon länger nicht mehr gepostet hab, aber ich kann es irgendwie nicht verhindern... Die Zeit vergeht einfach wie im Flug...

Nach Montag ist eigentlich nichts besonderes passiert. Ich hatte Mittwoch Abend wie immer Kirche aber viel anderes ist nicht passiert, wenn ich mich recht erinnere.

Am Samstag bin ich dann zu einer Freundin gefahren und hab dort dann meine erste amerikanische slumber party gpehabt. Es war echt suuuper!
Wir waren bis Sonntag irgendwann auf und haben Netflix geschaut. Seit dem bin ich süchtig nach 'Bones' (Ja, gibt's auch in Deutsch =D). Wir haben dann ausschlafen können und ich wurde um halb sechs von mom wieder abgeholt. =)

Letzte Woche (6.10.-10.10.) war dann die letzte Woche vor den Ferien und man hat auch den lehrern angemerkt, dass sie einfach nur Ferien haben wollen. =D

Meine English Lehrerin hat ne test-week gemacht und wir haben Dienstag, Mittwoch und Donnerstag tests und Quizzes geschrieben und die waren teilweise echt schwer. Den am Dienstag hab ich nichtmal ganz beendet weil club time war und alle chöre in der club time das erste mal zusammen gesungen haben und das war halt verpflichtend...

Mittwoch hatte ich wieder Relevant und langsam lerne ich die Leute da halt kennen und es ist nicht mehr allzu schlimm.

Donnerstag haben wir uns von meiner Small Group von Relevant um 6:30 bei Starbucks getroffen und einfach gequatscht und so =)
Um 7:30 hatte n Freund von mir nen Fundraiser in der Schule und da bin ich dann auch noch hin =D
Ich war dann so gegen 9:45 zu hause =D

Am Freitag war n Mathe test aber der war (wie immer ;D) leicht.
Nach der Schule hab ich dann fix meine wäsche gemacht und gegen 5:30 sind wir zum Roxy Theater und haben dann bis 7 davor gewartet und sind dann in die 20$ vorstellung von 'the Legend of Sleepy Hollow' für 5$ reingekommen.
Ich fand die echt gut Obwohl es manchmal schon etwas verwirrend war.. =D

Als ich dann nach Hause kam hatte ich natürlich meine Klammotten noch nicht gepackt und dadurch waren Dad und Kevin nicht so ganz glücklich weil die das Auto noch nicht fertig packen konnten... Ich hab das dann halt fix gemacht und bin auch zeitig ins Bett weil am nächsten morgen schon um 3:30 aufstehen war. Wir sind um 4:30 zu hause losgefahren in Richtung NEW MEXICO =))

Wir haben den ganzen Tag im Auto verbracht und ich hab hauptsächlich geschlafen und gelesen :D

Wir sind durch Tennessee, Arkansas (man spricht es Arkansa =D) und Oklahoma gefahren und haben dann in Amarillo, Texas übernachtet.

Das hotel war echt gut und wir waren im Pool und am nächsten morgen gab es included Breakfast was auch ziemlich gut war. Ich hab auf nem Rollbett geschlafen und jaa... Ich konnte zwar jede feder spüren aber OK. =D

Wir haben dann halt früh noch eingekauft und waren auch bei Barnes and Noble (yay!!!). Mein erster besuch in nem buchladen seitdem ich hier bin!
Ich hab mir zwei Bücher gekauft und wir sind dann noch die letzten zwei Stunden nach New Mexico gefahren. Wir haben dann den Tag bei mom's mam verbracht und ich hab größtenteils Bones geschaut =D wir sind dann irgendwann spät ins Hotel und ich hab auf der ausziehcouch geschlafen (gleiche erfahrung wie beim Rollbett - ich werde mein Bett @home zu schätzen wissen wenn ich wieder komme =D).
Früh wieder im hotel gefrühstückt und wir sind wieder zu Phyllis's Haus. Wir waren im Walmart (ich mag den hier mehr als den in Clarksville. =D) und bei Dad's mam.
Offenbar war ich ziemlich müde, denn ich hab Mason in seinem Nap ge(joined?). Und das waren so.. ähm... 3 Stunden =D
Ich hab dann den großteil des restricted Tages mit Mason gespielt.
Abends waren Kev und ich noch im Hotelpool schwimmen =D

Das war mal wieder eine Update von mir und ich hoffe ich schaffe es bald mal wieder mich zu melden =)
Bis bald!

P. S. :Ja, die Bilder sind in der exact umgekehrten Reihenfolge ;D

P. P. S. : Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. Deutsch hat zu viele Regeln! 

Buchladen *-*
Sonnenuntergang near Amarillo, Texas
Theater