Samstag, 27. September 2014

Schon wieder drei Wochen um :o

Hey Leute, ja mich gibt es noch =)

Wie immer versuche ich die letzten Wochen zu rekonstruieren =D

Den Sonntag nach Riverfest hatten wir Austauschschüler eine Poolparty bei meiner Arearep. Es war echt cool und die sonne hat sich auch soweit gezeigt, dass man tatsächlich ins Wasser konnte. Es gab Hotdogs vom grill und Süßes (jeder hat was mitgebracht).

Montag Nachmittag hatte ich mein erstes Mock Trial Meeting und, ganz ehrlich: ich liebe es =D
Mock trial, für alle die es nicht wissen, ist sowas wie nachgestelltes Gericht. Alle mitglider sind rechtsanwälte oder zeugen und man tritt gegen andere Schulen an.

Dann war bis zum Ende der Woche eigentlich nichts besonderes =)

Am Wochenende waren wir in Fort Knox. Das ist ca. 3 h entfernt und ich hatte ziemlich viel Spaß. Wir waren im Louisville Zoo und im Science Museum. Wir waren so gegen 8 abends am Sonntag zurück und ja... =D

Die Woche war dann ziemlich schlimm. Nicht wegen Heimweh oder so, sondern wegen Schule.
Mittwoch: Mathe quiz
Donnerstag: Englisch Aufsatz und Chor Quiz
Freitag: history quiz, English quiz, English lesen mit Aufgaben und Mathe test

Ich war also nach der Woche ziemlich fertig.
Am Wochenende waren wir campen. Freitag Abend hin und Sonntag Nachmittag zurück. Es gab KEIN Netz oder so, aber es war mal echt ne Abwechslung zum normalen alltag. Ich hab mit Megan und mom und Mason in der cabin geschlafen (holzhütte mit betten) und gekocht wurde überm offenen Feuer. War ne ganz neue erfahrung für mich, weil ich eigentlich überhaupt kein Outdoormensch bin. =D

Diese Woche hatte ich dann wieder nen History Test und nen Theater Test (der war echt unnötig schwer).

Montag hatte ich wieder Mock Trial (jeden Montag) und da am Wochenende so ein event war durften wir die reste essen und trinken - fand ich echt in ordnung ;D

Am Donnerstag hatten wir ein YFU event und zwar sind wir nach Nashville gefahren und sind dann in so einer riesen halle mit super vielen Trampolinen gewesen. Ich hatte echt Spaß und hab zwei Andere Austauschschüler getroffen. =)

Freitag Mittag hab ich meinen neuen rekord aufgestellt:
Ich hatte 5 warme mahlzeiten in einer reihe nur pizza =D

Ich esse seit Mittwoch das schulessen und ganz ehrlich - es sieht schlimm aus aber ist ganz OK =D

Freitag Abend waren wir auswärts essen mit einer anderen Austauschschülerin weil sie ihre Pre Arrival Orientation noch nicht hatte. Wir haben die ganze Zeit gequatscht und uns einfach total gut verstanden. =) 

Wir waren dann um 9 Zuhause und ich bin so ziemlich sofort ins Bett weil ich einfach hunde müde war (bin).

SaSamstag rgen war um 7:30 aufstehen weil wir die garage aufgeräumt haben.Wenn ich an die mmassen Danke, kann ich immernoch kaum glauben, dass das alles in die Garage passt =D.

Heute konnte ich ausschlafen (eendlich mal ;D) und wir hatten um 11 Kirche (das erste mal seit drei Wochen =D). 

Ich werde auch Model United Nations machen (ich bekomme morgen noch genauere Infos dazu) und da freu ich mich schon total drauf (Danke nochmal mum und Dad btw) =))

Ich versuche mich öfer zu melden, aber ich mach mir nicht wirklich stress weil ich meine Zeit hier einfach genieße und den blog nicht als Pflicht ansehen möchte.
However
Bis bald

Lagerfeuer Beim Campen 
Selbstgebautes Dach im Science Museum
Kevin beim Lori füttern
Louisville Zoo
Das alles passt in die Garage?! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen