Sonntag, 29. Dezember 2013

Weihnachten - einige Infos

Merry Christmas! Nachträglich :DD

Ja, ich weiß, ich bin echt spät dran aber ich hatte in den letzten Tagen ziemlich viel zu tun mit Familie und so...

Bei mir war jetzt Weihnachten meine Oma da und ich bin nicht allzu oft an den PC gekommen weil wie immer Abends Film schauen und so...

Geschenke gabs bei mir jetzt auch schon viel in Vorbereitung auf nächstes Jahr - wie ich es mir gewünscht hab.
Zum Beispiel das Buch "The exchange student survival kit" oder eine USA-Flagge (die ein bisschen groß ist - also so lang wie mein Bett... :D)

Im Moment gibt es hier nicht allzu viel neues. Ich freu mich einfach total auf nächstes Jahr.
Ich hab auch noch ncht wirklich realisiert, dass das jetzt das letzte Weihnachten vor Amerika war...

Ich hab mich auch ein bisschen auf meinem Blog umgeschaut und festgestellt, dass jemand als Reaktion "Mehr zum Thema" bei der Musik angeklickt hatte - was genau soll ich dazu jetzt sagen?
Die seite ist (sehr überaschend) www.wikplayer.com und das sind halt YouTube Links über die das funktioniert.

Über Kommentare freue ich mich auch immer- vor allem bei solchen Reaktionen. ;)

Bis Bald

Keine Kommentare:

Kommentar posten