Sonntag, 16. Februar 2014

News

Hey Leute,

da ich grade nichts zu tun habe, dachte ich, ich kann euch ja mal wieder auf den neuesten Stand bringen.

Ich hab mich auf dem Blog vom YFU Southeast District gefunden. Ich hab daraufhin dann bei YFU angerufen, und die haben gesagt, dass ich dann mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit auch in diesen District komme. *YAY*

Hier auf dem Bild der Dunkelblaue :)


Dann habe ich jetzt auch eine USA-Flagge in meinem Zimmer hängen und jedes mal wenn ich sie anschaue, bekomme ich extremes Fernweh und freue mich auf den Sommer.

Ich hab meine Zugverbindung nach Lauenburg.


SOo... Das war es auch schon wieder von mir. Zum CERN kommt vllt die Tage nochmal was aber ich möchte nichts versprechen. Das Bild hab ich von ´nem anderen Blog... :)

Bis Bald

Kommentare:

  1. Hey :) kannst du mir mal einen link von dem yfu blog schicken wo du dich gefunden hast? Und hattest du diesen Englischtest schon? :b

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte mich hier: http://yfusedistrict.wordpress.com/ gefunden. Allerdings bin ich da auch schon wieder weg. Kp, was das bedeuten soll, aber viel Glück. Vllt findest du dich ja. :)

    Ich hab noch den alten Englischtest gehabt. (siehe SLEP-Test bei den Verlinkungen)
    Es gibt jetzt aber einen neuen, der sich Eltis-Test nennt. Du kannst bei Google nach einer Probeeinheit suchen. ich weiß, dass es sowas gibt.

    LG

    AntwortenLöschen