Freitag, 28. Februar 2014

Update

Hey Leute

Da ich grade mal nichts zu tun habe dachte ich mir, dass ich ja mal wieder einen Post schreiben könnte.
Ich hab jetzt endlich die Freistellung für die VBT von der Schule bekommen - da gibt's jetzt auch keine Probleme. :)

Ich habe auf meinem Blog hier jetzt schon unglaubliche 3000 Seitenaufrufe! WOW! Danke euch!


Außerdem waren wir am Dienstag Abend auf Chorfahrt. Chorfahrt heißt bei uns, dass wir nach Berlin fahren und uns dort ein Musical/Ballett/Revue/whatever ansehen. Dieses Jahr haben wir uns die Revue 'Show me!' angeschaut und ich fand es echt toll.

Während in anderen Teilen Deutschlands jetzt Karneval gefeiert wird, gibt es sowas bei uns nicht. :D - wir hatten dafür Winterferien... :)

Ich lese im Moment auch mal wieder ein englisches Buch und irgendwie fällt es mir jetzt schon viel leichter als am Anfang. :)

Ich schau auch relativ viele Filme auf Englisch, was mir aber noch etwas schwerer fällt als das Lesen. Vor allem, wenn ich den Film schon kenne...

Mit einer Freundin schreib ich auch nur auf Englisch was teilweise echt lustig ist aber auch ein bisschen übt - hab ich das Gefühl... :D (Wenn wir uns sehen sprechen wir aber Deutsch - nur um der Frage vorzubeugen... :))

Wie ihr vielleicht merkt, hab ich eigentlich nichts mehr zu erzählen und ich will euch jetzt auch eigentlich nicht volllabern... :D

Wenn ihr irgendwelche Fragen oder Anregungen habt, dann sagt es mir bitte. Ich beiße tatsächlich NICHT... :D

(ANMERKUNG AM RANDE:
Ich weiß, dass meine Rechtschreibung manchmal echt grausam ist, aber ich hab meist nur wenig Zeit oder wenig Lust das alles zu korrigieren und wenn ichs mir mal durchlese, bin ich der Meinung, dass man die Wörter eigentlich ganz gut verstehen kann. :D
Wenn euch aber irgendwas extrem stört - wofür gibt's denn sonst die Kommentare? :D)


Ach ja - fast vergessen: zum CERN kommt wahrscheinlich nichts mehr. Ich glaube, das ist alles ziemlich gut aus den Tagesbeiträgen ersichtlich und das Fazit ist für mich: Die Woche war super und würde auf jeden Fall nochmal mitkommen, wenn ich die Möglichkeit dazu habe!

Das war's nun aber wirklich von meiner Seite.

Bis Bald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen