Dienstag, 24. Juni 2014

Kamera

Hey Leute,

ich wollte mich eigentlich schon vor ner Weile mal wieder melden aber irgendwie ist nichts draus geworden... :D

*-*  Olympus SP-720UZ
Jedenfalls habe ich mir jetzt pünktlich vor meinem ATJ meine eigene Kamera zugelegt - und ich liebe sie!! :)

Ich hab mir jetzt noch ne Tasche sowie ein externes Ladegerät gekauft und die Sachen müssten morgen oder so kommen. :)

Die Bilder werden immer echt super und außrdem ist sie ziemlich klein - was vorteilhaft ist, wenn man eine Kamera im Handgepäck mitnehmen will. :)

Ich schreibe immernoch so gut wie täglich mit meiner Hostmom und außerdem mit der Gastschülerin, die meine Familie dieses Jahr hatte und die heute nach Deutschland zurückgekommen ist. :)

Ich hatte ja schon im letzten Post geschrieben, dass ich mein Visum erhalten werde und es ist dann den Freitag tatsächlich gekommen. :)
Hier ein Bild:
Sorry für das viele Schwärzen, aber bevor ich wegen irgendwas, was da draufsteht sonst noch Ärger bekomme, mach ich es lieber weg... (Denn das Internet vergisst nicht.... )

Inzwischen hab ich von meiner Gastmom auch schon meine Flüge bekommen (den Brief müsste ich in nächster Zeit irgendwann bekommen), die sich aber auch noch ändern können...

Voraussichtlich fliege ich am 31.7.2014:

Um 06:45 von Tegel nach Frankfurt (08:00).
Dann bis 10:45 warten und dann von Frankfurt nach Chicago (12:50 - Ortszeit, also 19:50 deutscher Zeit)
Dort hab ich dann nochmal ne gaaaanze Weile Wartezeit bis es dann um 16:40 nach Nashville weiter geht, welcher dann auch mein finaler Flughafen sein wird. :)

Da mein erster Flug schon um 6:45 geht und man so 1-2 h früher da sein sollte, werde ich dann die Nacht zuvor wieder einmal in Berlin "schlafen" (ich bezweifle, dass ich sonderlich viel Schlaf abbekommen werde.. :D)

Ich freue mich mit jedem Tag mehr und inzwischen sind es nur noch 37 Tage!!!
Das ist sooo unglaublich!!!

Naja, da mir wieder einmal die Gespächsthemen ausgehen, sage ich einfach wie immer
Bis bald

Keine Kommentare:

Kommentar posten