Dienstag, 11. November 2014

Mich gibt es auch noch ;)

Hey Leute =)
Ach wie lange hab ich schon nicht mehr gepostet =D

Homecoming ist irgendwie schon wieder ewigkeiten her =D

Ich versuche einfach wie immer mein bestes für einen Rückblick =)

Die Woche hat sich alles zu viel angefühlt. Ich hatte wie immer ziemlich viele Hausaufgaben, quasi jeden Nachmittag Club treffen und so weiter.
Der Freitag war Halloween und ich fand das hier echt OK =D
Wir hatten von YFU eine Halloween Party und dementsprechend nicht Trick or Treating. Jeder hat was zu essen oder trinken mitgebracht und wir hatten echt Spaß =)

Wir haben eigentlich hauptsächlich geredet und so aber es gab auch einen Scavenger Hunt (es war eiskalt =D). Ein Scavenger Hunt ist eigentlich nur bestimmte Dinge zu finden, die entweder recht universell sind oder vorher speziell versteckt wurden. Wir hatten letzteres ;)
Samstag waren wir abends bei 'Clarksville Zombie Hunters' und ich hatte ne leichte Erkältung aber es hat sich echt gelohnt. Man hat mit Paintballs auf Zombie - Actors geschossen und das hatte schon seinen reiz =D
Es war aber auch echt kalt und ich war super froh, dass ich mich vor dem Anstehen nochmal an dem riesen Lagerfeuer aufwärmen konnte =)

Sonntag hatten wir dann Ende der Sommer Zeit (Ja, eine Woche später als Deutschland =D) und ich konnte auch ne Stunde länger schlafen =))) Lustiger/Interessanter Weise heißt Sommerzeit hier Daylight savings time. =D

Letzte Woche das besondere war, dass wir am Dienstag keine Schule hatten, weil hier Wahlen waren. Es ist anscheinend nicht in ganz Amerika so aber wir haben halt schulfrei bekommen unter anderem weil Unsere Schule (wenn ich das richtig verstanden habe =D) als Wahllokal benutzt wurde.

Am Freitag hatten wir die Veterans Day Assembly in der Schule und alle Chöre haben gesungen und wir haben ne riesige Flagge 'zum leben erweckt' (es haben Leute drunter gesessen, die die Flagge bewegt haben =D).
Am Samstag war die Veterans Day Parade und die war halt ne Parade =D
Alle Highschool JROTC, Color Guard und Marching Bands sind mitgelaufen und auch viiele Veterans und College Sororities, weil die Parade auch gleichzeitig die Homecoming Parade von dem College (Austin Peay) hier war.

Gestern war ich bei der Theateraufführung von meiner Schule, und ich muss sagen, das war echt cool. Under Drama Club ist echt ziemlich gut. =D
Sehr viel Slapstick und Obwohl ich einiges nicht verstanden hab, musste ich fast die ganze Zeit lachen. =D

Heute ist Dienstag und Veterans Day (frei). Der Tag hat ne echt interessante Geschichte. Er wurde als Armistice Day eingeführt weil am 11.11.1918 um 11 französischer Zeit der 1. Weltkrieg vorbei war. Im 2. Weltkrieg wurde sich gefragt 'Warum feiern wir den frieden, wenn wir im krieg sind?' und 1950 (also nach dem 2.WK) wurde der Tag umbennant in Veterans Day zum gedenken an alle Armed Forces - dead and alive.

Ja, soviel zu meinem kleinen Geschichtsexkurs... (wir hatten grade WW1 in US History =D)

Ich konnte heute das erste mal seit ich hier bin in meinem sinne AUSSCHLAFEN. Mom war mit Dad, Dalton und Mason in Nashville und Darryl, Kev und ich sind hier geblieben. Ich hatte zwar wie immer meinen Wecker noch an, aber ich bin dann super schnell wieder eingeschlafen bis so 10:30 =D

Ich hab heute hauptsächlich Hausaufgaben gemacht und rumgegammelt und es war schön einfach mal NICHTS zu tun zu haben =D.

Dieses Wochenende hab ich Model United Nations Conference. Bedeutet, dass ich das ganze Wochenende mit mit Problemen der Welt auseinandersetze =D. Ich freu mich drauf, das wird bestimmt cool. Allerdings hab ich auch ein bisschen angst, weil ich irgendwie noch nicht wirklich ne genaue Vorstellung hab und so =D
Aber das wird schon.

Es ist schon wieder ziemlich spät und ich bin trotz ausschlafen echt müde also sag ich einfach mal

Bis Bald =)

Ja, ich habe auch einen Kürbis geschnitzt =) 
Mein Kostüm =D 
Ein Gruppenfoto mit allen die wollten
Mason mit dem Dino, vor dem er vor ner weile noch ne Heidenangst hatte
Nächlicher Anblick der Ladenzeile neben Walmart (man bemerke die Flaggen im Hintergrund =D) 

Keine Kommentare:

Kommentar posten