Kontakt

Hey Leute, ich dachte es ist mal ne gute Idee euch meine Kontaktdaten zu geben, damit nicht alles über Kommentare hier auf dem Blog laufen muss. ;)

Ihr könnt euch gerne melden bei Verlink-Wünschen, Problemen, Anmerkungen, Ideen, etc. :)


E-Mail: super-bess@web.de

Facebook: Melanie Stölzel

Skype: Super-Bess

Instagram: meli_426

3 Kommentare:

  1. Hättest du Lust mich zu verlinken?
    Würd ich dann auch machen:-)
    Liebe Grüße
    Marieke:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar. Gib mir einfach deine Blogadresse und du bist so gut wie verlinkt. :D
      LG

      Löschen
  2. Hallo Melanie,

    ich suche Leute die Lust haben Videos zu machen und diese auf YouTube zu veröffentlichen.
    Abroad Diaries ist eine Community für Leute die gerne ins Ausland gehen wollen, oder schon im Ausland sind. Hier werden Tipps und Tricks gegeben, wie man den Auslandsaufenthalt gut übersteht. Außerdem werden hier viele Geschichten von Leuten erzählt, die vor haben ins Ausland zu gehen oder schon im Ausland sind. Von High School Austausch bis zu AuPair ist alles dabei.

    Wenn ich dein Interesse wecken konnte und du Lust hast mitzumachen, melde dich doch bitte unter folgender E-Mail Adresse: abroad.diaries@gmail.com

    Liebe Grüße,

    Marina

    AntwortenLöschen