Montag, 4. November 2013

Barcelona #1

Ich hab mich jetzt entschieden Barcelona wie ein Tagebuch aufzuziehen, also dass ich immer wenn ich zeit habe n bisschen was schreibe und dann in einem Wutsch hochzuladen.

Um 10:00 Uhr,  im Flieger nach Barcelona
Heute früh bin ich um 2:45 Uhr aufgestanden und wir sind um 4 Uhr an der Schule losgefahren in Richtung Flughafen Berlin Schönefeld. Da waren wir so ca. um 6:40.
Dort hieß es dann Koffer abgeben und wir hatten ne halbe Stunde Freizeit.
Anschließend sind wir durch den Sichernheitsbereich und in diese wartehalle.
Irgendwie haben wir uns von der Gruppe gelöst (ich weiß immer noch nicht, wie... :D)  und sind dann nur anderen Gruppe irgendwann begegnet, die uns sagte, dass wir ne viertel Stunde Zeit hätten...
Wir haben uns halt einfach irgendwo hingesetzt und sind dann zum Treffpunkt. Inzwischen stand auch unser Gate fest und wir sind hin.
Naja... Dann sind wir halt in Richtung Flugzeug und mussten aber noch 10m oder so laufen und natürlich regnete es.  :/
Wir sitzen jetzt im Flieger nach Barcelona und einige Schlafen aber die meisten spielen mit Handy, hören Musik und so halt...
Tja und ich hör Musik und schreibe....  :)

12:00 Uhr, im Bus zur Jugendherberge
Yay,  gelandet!  Um 11:11 Uhr sind wir gelandet.  Alles Prima.
Jetzt sind wir auf dem Weg zur Jugendherberge und fahren durch Barcelona. :)
Die Landschaft ist toll und die Stadt echt größer als ich es mir vorgestellt hatte...  :D

13:00 Uhr,  bei Burger King
Juhu,  endlich was zu essen. Wir waren zwar Grade schon an der Jugendherberge aber wir können erst um 2 in die Zimmer haben aber sowieso nur Frühstück da.
Also wird mein Essen zu 98% aus fastfood bestehen.
Wird lustig.  :)

16:00 Uhr,  vorm Camp Nou
Ja...  Wir haben schon vor einiger Zeit unsere Zimmer bezogen und sie sind... klein. 
Wir sind 8 Mädels in Doppelstockbetten und haben im zimmer zwar Toilette und Dusche aber die sind getrennt und Mini....
Ich hoffe, dass wird irgendwie. :)
Wir sind jetzt wie ihr schon gelesen habt vorm Camp Nou,  was für alle die es nicht wissen,  daß Heimstadium vom FCBarcelona ist.  Einige haben sich Karten für ne Führung gekauft und einige andere haben sich Karten für Mittwoch gekauft, weil da ein Spiel ist. :)
Ich Sitz jetzt in nem Bistro davor und esse mit n paar von meinen Freundinnen Eis.  :)

17:15 Uhr,  immer noch Camp Nou
Wir haben jetzt tatsächlich 1 1/2 h mit Foto machen verbracht.  :D
Und ich hab für meinen Bruder ein Weihnachtsgeschenk gekauft.  *-*

20:50 Uhr,  in der JHB
Nach Camp Nou haben wir dann einen Crashcours in Sachen Metro bekommen und sind auf die Rambla gefahren. 
Da es schon spät war (oder zumindest so gut wie dunkel)  haben wir mal wieder 1 h Freizeit bekommen und konnten machen was wir wollten.
Wir (meine Freundinnen und ich) sind auf den Wasserteil der Rambla gegangen und das war eigentlich ziemlich cool aber echt kalt.  Irgendwie saß ich dann nach ner zeit alleine da (was eigentlich nicht geht da wir immer in dreiergruppen gehen sollen und wir 6 waren) aber naja die Reglung wird eh meistens ein wenig aufgeweicht. Am Ende stellte sich raus dass die zwei Mädels nur fix was machen wollten und dann an nem Einkaufszentrum hängen geblieben waren und mich vergessen hatten...  :D
Ich bin dann irgendwann mit ner größeren Gruppe mit zum Treffpunkt und da haben wir uns wiedergetroffen und Naja.... Alles easy. :D
Nach diesem "Abenteuer" sind wir wieder zur Jugendherberge hatten allerdings noch nichts gegessen also sind wir nochmal einkaufen gegangen und joar .....
Jetzt müssen wir noch bis um 22 Uhr warten, da unsere Betreuer uns da die Essensmarken fürs Frühstück erst geben und das dann gleichzeitig auch als Anwesenheitskontrolle benutzen... 

Hey,  der erste Tag Barcelona ist rum ich bin völlig fertig aber freue mich auf morgen.

Bis (morgen)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen