Freitag, 8. November 2013

Barcelona #5

Heute ist schon der letzte Tag...

9:50 Uhr, in der JHB
Heute wollte unser Zimmer eigentlich um 8 aufstehen, aber das hat niemand geschafft, da Josi heute Geburtstag hat und die bis um 3 'gefeiert' und mich nicht schlafen gelassen haben. :P
Dementsprechend dann eben Panik wegen zusammenpacken und so, aber das ist alles gut gegangen.
Heute gehen wir anscheinend an den Strand und Shoppen! *-*
Schließlich muss ja das 'Restgeld' benutzt werden.  ;)

11:00 Uhr, ein Laden
Wir haben jetzt bis um 1 quasi frei,  da wir irgendwelche Strände uns anschauen sollen....  :)
Also gehen wir jetzt Shoppen!!! *-*

16:00 Uhr, in der JHB
Wir hatten uns dann um 1 getroffen und uns wurde halt gesagt,  dass wir wie auch immer um halb 5 hier zu sein haben...
Wir sind also nochmal Shoppen gegangen und ich hab endlich mal wieder ein tolles Armband (also eigentlich 4) gefunden *-*
(Bild hab ich angehängt,  keine Ahnung wie mein Handy das jetzt macht... :D
Auf dem einen (mit Flachsfarbenen/Orangenem Band steht LUCK. Das sieht man nur leider nicht... :/))

Ich lade den Post einfach jetzt schon hoch, da ich nicht weiß, wie es am Flughafen mit WLAN aussieht...

Bis Bald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen