Mittwoch, 6. November 2013

Barcelona #3

Und hier kommt der 3. Part! :)

9:00 Uhr, im Bus auf dem Weg zum Dali-Museum
Heute mussten wir etwas Zeitiger aufstehen, da wir schon früher als gestern los sind.
Heute mal im Bus, was echt ne angenehme Abwechslung ist. :)
Wir machen heute ne Tagestour. Erst das Museum und dann noch eventuell, wenn es nicht zu dunkel ist, in den Parque güell (<- so heißt der wirklich... :D).
Zwischendurch auch irgendwie kurz mal ans Meer.
Wir fahren jetzt eben erst noch 2 h dahin und das ist relativ Langweilig... :/

12:00 Uhr,  Dali Museum
Ja, wir sind jetzt seit einer Stunde im Museum und ih bin zu dem Schluss gekommen, dass der Typ einfach durchgeknallt war...
Wir haben mal wieder Freizeit und treffen uns um 1 am Bus. Dann sollen wir auch schon was gegessen haben... :)

12:30 Uhr, in nem Restaurant.
Wir haben was zum essen gefunden! ;D
Pizza! :D
Aber echt ziemlich teuer... :/

13:15 Uhr, im Bus
Die Pizza hat auf sich warten lassen, sodass wir in ca 12 min jeder eine ganze Pizza essen mussten.
Wir hatten uns so Boxen geben lassen aber die durften wir nicht mit in den Bus nehmen.
Also ist jetzt so ziemlich jeder extrem gesättigt... :$

16:15 Uhr,  im Bus
OMG!  Wir waren am Strand.  Und es war toll! 
Es sind hier so 25 °C oder so und das Wasser war total angenehm.
Wir hatten zwar alle keine Badesachen oder so mit,  aber halt mit Füßen war schon toll.
Wir fahren jetzt wieder nach Barcelona.
Ich bin grade iwie voll glücklich.  :))

16:30 Uhr,  immer noch im Bus.
Wir fahren gerade durch Lloret d' Mar und die Jungs drehen iwie frei...  :DDD

21:00 Uhr, in der JHB
Wir wurden dann vom Bus wieder hier abgesetzt. 
Eigentlich ist nicht viel passiert...
Jeder hat halt irgendwas gegessen und einige sind dann so um 7 los zum Stadion...
Der Rest sitzt jetzt hier einfach in der Lobby (da nur hier Internet ist) und schlägt die Zeit tot...
(es gibt wieder um 10 die Essensmarken...)

Bis (morgen)

PS: Ich hab heute herausgefunden,  dass die Farben am Wasserhahn irgendwie vertauscht sind.  Also das Blau warm und Rot kalt heißt...  Ich hab also gestern "mit Absicht" kalt geduscht...  :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen