Sonntag, 9. März 2014

Neue Informationen

Hey Leute,

ich hab am Donnerstag Abend eine E-Mail bekommen, in der stand, das auf meiner Seite, wo ich die Platzierungsunterlagen ausgefüllt hab, jetzt weitere Informationen zum Austauschjahr zu finden sind.

Ich hab natürlich auch sofort geschaut - aber Pustekuchen. Alles noch genauso wie vorher.
Naja ich hab dann Freitag Abend nochmal geschaut und dann war es da tatsächlich!

Eine neue 'App' mit dem Namen: "Wichtige Informationen"

Ich bin erstmal vor Freude rumgehüpft wie doof und hab mich riesig gefreut.
Dann hab ich die Datei runtergeladen und geöffnet: !30! Seiten voller Informationen!

Ich will jetzt eigentlich nicht sooo viel über den Inhalt schreiben. Das waren halt viele Infos zu z.B. Taschengeld, Führerschein machen (ist übrigens verboten), VBT und auch zu YFU allgemein nochmal was.

Ich bin eigentlich eine sehr geübte Leserin aber um das alles zu lesen, verstehen etc. hab ich bestimmt 2 Stunden gebraucht... :D

Im Moment passiert bei mir eigentlich so ein komischer Mix zwischen allem und nichts.

Ich hab ziemlich viele Termine in der Schule und bei verschiedenen Ärzten, diese Woche wird eine der anstrengendsten Wochen ever... Ich hab extrem viele HAs auf, die ich alle jetzt am Wochenende machen musste, da ich unter der Woche einfach mal keine Zeit dazu hab...

Was das ATJ angeht ist sonst relativ wenig los. Ich bin ziemlich häufig bei Facebook in den Gruppen und lese, wie immer mehr Leute ihre Hostfamily bekommen, was mich zwar auf der einen Seite ziemlich neidisch macht, weil ich weiß, dass ich meine wahrscheinlich erst zwischen April und August bekommen werde, auf der anderen Seit freu ich mich aber auch ziemlich arg für den/diejenige /-n.

Mein Flugdatum liegt auch noch in den Sternen zwischen Anfang August und Mitte September.
Einen Hoffnungsschimmer gibt es aber für mich oder sogar zwei, wenn ich ehrlich bin.

1. Am Donnerstag fahre ich mit ein paar Leuten aus dem Literaturverein (oder wie die ppl an der Schule so schön sagen: vom Buchclub) zur Buchmesse nach Leipzig und das wird einfach sooooo der Hammer! *-*

Und 2. Hab ich in genau einer Woche für eine Woche meine VBT!!! *-* <3 Ich freue mich einfach schon so extrem - auch wenn ich noch ein bisschen Panik vor dem Zug- und Busgefahre habe... :D

Nun, das war es dann auch schon wieder von mir - Kommis und Anregungen sind immer gerne gesehen, ansonsten:

Bis Bald

Keine Kommentare:

Kommentar posten