Freitag, 28. März 2014

Abschiedsbuch

Hey Leute,

Ich bin grade voll happy. Ihr habt meinen Blog jetzt schon 4000 Mal aufgerufen!! Das ist für mich echt unglaublich!!!

Da ich aber im Moment einfach keine Lust mehr hab, jedes mal ein Flaggenbild zu malen, hab ich jetzt entschieden nur noch seltener was deswegen zu Posten (z.B. bei 5000 oder so? =D)

Naja ich hab jetzt mein kleines Anzeigebildchen oben nochmal geändert und tja... :D

Nun zum eingentlichen Inhalt des Posts. =)

Ich hab jetzt auch mein Abschiedsbuch fertig und auch schon angefangen, das rumzugeben, da das ja ein wenig dauern kann. :D

Was ihr auf der Collage leider nicht sehen könnt ist, dass ich ein Skizzenbuch ca. A5 mit einem Gummi an der Seite genommen habe.

Ich hab das dann vorne und an der Seite ein bisschen gestaltet - aber im Gegensatz zu dem meisten anderen nicht mit einer Collage :D - und dann mit selbstklebender Buchfolie (irgendwie so heißt das ;)) eingeschlagen. Was ich nicht bedacht hatte: Auf der Rückseite brauchte ich 2 Löcher für den Gummi und auch mit dem Buchrücken ist das nicht so ganz einfach.

Ich hab es dann aber letztendlich hinbekommen und hab dann schonmal 'auf den ersten Seiten vorgemacht' wie das aussehen könnte. :) Insgesamt hab ich dafür so um die 6 Stunden gebraucht. (Mein, zur Abwechslung mal, freier Mittwoch Nachmittag wurde geopfert =D)

Nun hoffe ich einfach, das meine Freunde kreativ sind und sich was einfallen lassen (das ist immer der einzige Unsicherheitsfaktor. :D )



Im Flugzeug werde ich dann das erste Mal wieder reinschauen und ich hab keine Ahnung, wie ich dann reagieren werde. :D

Ich hab jetzt eigentlich nichts mehr zu sagen. Von daher:
Bis Bald

Keine Kommentare:

Kommentar posten