Dienstag, 25. März 2014

VBT

Jaa, ich bin es mal wieder... :D

Wie der Posttitel schon sagt, geht es mir Heute mal um meine VBT.

Ich hatte die letzte Woche und es war einfach nur toll.
Ich fühl mich jetzt einfach ganz doll bereit für das Jahr in der Ferne und würde am liebsten sofort in den Flieger steigen - die Vorfreude nimmt geradezu ungeahnte Auswüchse an und dabei hab ich nur ne Woche mit Leuten von YFU verbracht. :DDD

Mit den Leuten dort hab ich mich echt suuuper verstanden und wir wollen uns in den Osterferien gern in Berlin treffen. Ich hoffe es klappt.

Über die Tagungsinhalte verrate ich jetzt einfach mal nichts, da es am besten ist, wenn jeder ATS seine eigenen Erfahrungen dort macht. ;D

Als ich wieder nach Hause gekommen bin hatte ich irgendwie voll ne Depri-Phase. Ich hab einfach den ganzen Quatsch vermisst, den wir den ganzen Tag gemacht haben und noch dazu hatte ich in der Woche nicht grade viel Schlaf bekommen.

Außerdem war man den ganzen Tag mit Leuten zusammen, die genau das gleiche vorhaben, wie man selbst und die nicht, wenn sie 250000000 Mal zu dem einen Thema angesprochen werden ziemlich genervt sind... =DDDDD (Außerdem konnte man die Teamer so wunderbar nach ihren eigenen erlebnissen im ATJ ausquetschen und DAS war einfach nur suuuper! :))

UUUnd -- einige von den ATS haben schon ihre Hostfamily und aarrgghh! ICH WILL AUCH!!! :D (Ja, es ist noch sehr früh und alles, aber wenn man Leute wirklich kennt, die ihre schon haben - das ist einfach so... ICH WILLLLL!!! =D )

Ein was möchte ich aber gern noch sagen: Handys sind dort einfach seeehr ungern gesehen und deshalb hat man auch nur 3-4 mal am Tag draufgeschaut. War nicht schlimm und hat auch nicht wehgetan. :D
Hier hatte ich heute früh mein Handy zu Hause vergessen und ich bin den ganzen Tag quasi wie ein anderer Mensch gewesen... :/ Alle sitzen irgendwie die ganze Zeit mit den Dingern da und man selbst ist einfach irgendwo ausgeschlossen... :D  Eigentlich merkt man sowas gar nicht mehr (passiert eben mal) aber mir ist das heute halt extrem aufgefallen - vorallem weil es auch bei allen in der Woche quasi ohne Handy funktioniert hat... :o
(Ja, ok, ich weiß, dass das die meisten einfach mal nicht interressiert, aber das hat mich halt heute so beschäftigt... =D)

OK, ich glaub das war's nun auch wieder von meiner Seite!

LG

Keine Kommentare:

Kommentar posten