Freitag, 30. Januar 2015

January

Hey Leute,

ich weiß, es ist schon wieder ewigkeiten her seit ich mich gemeldet hab, aber ich hab irgendwie nie Zeit =D

Wie auch immer, jetzt hab ich die Zeit mal wieder gefunden :)

Der letzte eintrag endete mit eislaufen und es war suuuper!!!
Wir waren erst zu früh da und haben dann ewigkeiten noch Schlange stehen müssen, but oh well =D
Meine Füße haben später auch wehgetan wie doof, aber eislaufen war das wert!!! =D

Wir hatten dann noch bis Einschließlich Montag Ferien und ich habs einfach richtig genossen.
Denn zurück in der schule war quasi alles beim alten. Wir haben in der Woche dann schon wieder die ersten quizzes geschrieben, in Theater hat unser Lehrer entschieden die traumhäuser nicht fertig zu machen, und in Englisch haben wir angefangen uns auf den ACT vorzubereiten (und Unsere Lehrerin war krank, hat ne schlechte rückmeldung von der Vertretung bekommen und uns mit Hausaufgaben überladen).

Das Wochenende hab ich hauptsächlich Hausaufgaben gemacht, gelesen und computer gespielt =D

Die nächste Woche hatten wir dann den ersten test, mehr quizzes und neue Lieder in Chor und gitarre =)
Ich hab angefangen meinen lehrern klar zu machen, dass ich in der ersten Februar Woche in Hawaii bin und sie mir bitte die schulaufgaben im voraus geben.

Am Wochenende hab ich am Samstag für die sammelaktion für die "Manna Cafe Tent City for the Homeless" volunteered. Ich hab hauptsächlich am straßen and rumgestanden und das schild gehalten =D

Als Dank von Mutter natur ging es mir den Samstag Abend, sowie Sonntag und Montag richtig schlecht. Ich hab immer nur kurz aufstehen können und hatte überhaupt keinen hunger =D
Gut dass den Montag keine Schule war (Martin Luther King, Jr. Day).

Am Dienstag ging es mir dann zwar nicht wirklich 100% perfect, aber ich bin wieder zur Schule.

Wirklich viel passiert ist in der Woche nicht. Wenn ich mich recht erinnere hatten wir Dienstag (?) 2-hour-delay weil es kalt war und n bisschen geschneit hat, aber sonst war es einfach nur ne ganz normale Schulwoche.
Megan (meine Gastschwester) hatte den Donnerstag Geburtstag aber wir haben nicht wirklich was gemacht.

Außerdem hab ich seit beginn der neuen 9 Wochen jeden Montag und Dienstag von 2:30 - 4:30 sowie am Donnerstag von 5-7 Mock Trial Meetings weil unser Turnament am 13./14.2. ist.

Das Wochenende hab ich dann ne Packliste für Hawaii gemacht, Hausaufgaben und war auch das erste mal seit ewigkeiten wieder zur Kirche.

Und diese Woche hab ich so nach und nach die Schulsachen von den einzelnen Lehrern bekommen und mehrmals versprochen, Bilder zu machen =D

Wir hatten in History nen Benchmark (Vergleichsarbeit, die nur für Bonuspunkte auf den nächsten Test ist) und in Mathe nen Test. In Gitarre mussten wir vorspielen vor der Klasse und in Englisch haben wir nochmal nen MIST übungs Test geschrieben (2 Aufsätze über 2 Texte in 2 stunden).
Freitag (heute) wurde ich schon um kurz nach 12 von der Schule abgeholt weil ich bei der Familie von ner anderen Austauschschülerin übernachte, weil meine Familie schon heute Abend in Gatlinburg sein muss und ich erst morgen früh am Flughafen in Nashville.
Wir sind dann so gegen 6 zu der Highschool hier und schauen seitdem Basketball. =D

Ich hab mich heute früh schon online eingecheckt, muss jetzt nur noch meine Boardkarten ausdrucken.
Ich bin schon super aufgeregt und ich weiß nicht, ob ich soo super schlafen werde heute Nacht =D

Wie auch immer. Ich melde mich dann irgendwann bald mit meiner Woche in Hawaii =)))

Bis Bald

Eislaufen mit den anderen Austauschschülern
Tent City Sammelaktion
Sky over Clarksville
Mein Hawaii Gepäck

Keine Kommentare:

Kommentar posten